Panasonic: Pocket Charger für das iPhone

18. November 2008 | by Silvia Kling

Panasonic iPhone charger by momentimediaPanasonic mag nicht gerade Apples bester Freund sein. Aber der iPhone-Charger des japanischen Unternehmens lässt manchen Apple-Fan die Welt vielleicht in anderem Licht sehen.

Der Panasonic Pocket Power Phone Charger kann das iPhone genau dann mit Strom versorgen, wenn dem geliebten Begleiter mal wieder der Saft ausgeht und man sich mitten in der Wildnis oder der Wüste befindet. Was ja wirklich oft vorkommt. Spaß beiseite. Es kann hin und wieder schon richtig nützlich sein.

Das 36,45-Dollar-Ladegerät wird mit AA-Batterien betrieben und kann auch den iPod Touch und andere Mobilgeräte mit einer Extra-Portion Energie versehen.

Panasonic intros pocket charger for the iPhone

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben