Richard Solo: Zusatzakku für iPhone und iPod

13. November 2008 | by Silvia Kling

Richard Solo iPhone Battery by momentimediaWer erinnert sich an Richard Solo? Genau! Wir haben schon vor mehr als sechs Monaten schon einmal von ihm berichtet, dem kleinen leichten Zusatzakku für den iPod und das iPhone. Nun, Richard Solo hat eine neue Version der Backup Battery auf den Markt gebracht.

Der Richard Solo 1800 ist ein Zusatzakku, der eben genau dann benötigt wird, wenn der Saft mal wieder ausgeht und man sich selbstverständlich außer Haus befindet. Integrierte Taschenlampe und Laser-Pointer für Business-Präsentationen gehören zur Ausstattung.

Der Richard Solo 1800 iPhone-Zusatzakku kostet um die 70 US-Dollar.

Richard Solo offers extra battery pack for the iPhone

[Solo]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben