Luxus-Handy Ascent Ti: Ferrari bringt luxuriöse Mobil-Kollektion mit Vertu

6. November 2008 | by Silvia Kling

Vertu and Ferrari Ascent Ti luxury mobile phone collection by momentimediaFerrari und Vertu haben sich zusammengetan und bringen gemeinsam die Luxus-Mobiltelefon-Kollektion Ascent Ti auf den Markt. Wir alle wissen, dass Vertu-Telefone mehr als schick sind, und jetzt ziert auch noch das berühmte Ferrari-Logo die mobilen Geräte. Mmmh, das hat was. Klasse! Oder?

Die Ferrari-Linie besteht aus drei Mobiltelefonen: dem Nero, Rosso und Giallo.

Alle Modelle sind mit verchromten Tasten, Saphir-Screen sowie einer drei Megapixelkamera mit Autofokus und Blitz ausgestattet. Außerdem dabei ist Bluetooth und 4GB interner Speicher. Ferrari-Klingeltöne und -Themes runden alles ab.

Es ist noch nicht ganz klar, wann, wo und zu welchem Preis Luxusliebhaber zuschlagen können. Für uns Normalsterbliche ist das eh kein Thema.

Ferrari and Vertu bring out some new luxury phones

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben