Videokamera: Pure Digital und Cafe Press personalisieren Flip Camcorder

31. Oktober 2008 | by Silvia Kling

Pure Digital CafePress custom Flip Mino camcorderOhne Frage, Flip hat seine Popularität nicht zuletzt einer Hundertschaft von YouTube-Freaks zu verdanken. Genau denen, die selbst die unsinnigsten Videofilmchen noch mit Verve hochladen, um sie mit der ganzen Welt zu teilen.

Jetzt haben sich die Flip-Macher von Pure Digital mit Cafe Press zusammengetan, um all den Videoverrückten personalisierte Flip Mino Camcorder anzubieten. Die individuellen Digi-Videorekorder sind ab 179,99 US-Dollar zu haben.

Es gibt verschiedene vorgefertigte Designs, aber die Kreativen unter uns können sich nach Herzenslust austoben und dem Flip Mino ihren Stempel aufdrücken. Wer dann auch noch den Design-Nerv trifft, kann sogar mit einer Entlohnung rechnen.

Pure Digital and Cafe Press partner to bring custom-designed Flip

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben