Apple iPod Shuffle: Knalliges Farben-Update

30. Oktober 2008 | by Silvia Kling

Apple iPod ShuffleJetzt gibt es ihn schon eine ganze Weile, den Apple iPod Shuffle, und immer wieder wird er aufgemotzt mit Software-Updates oder neuem Farbdesign. Gerade erst hat Apple die Shuffle-Farbpalette großügig erweitert.  Knalliges Blau, Grün, Pink oder Rot.

Man könnte zwar meinen,  man hätte diesen Anstrick schon gehabt, aber die Farben sind tatsächlich neu.  Intensiver eben. Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf einen prickelnden Gelbton, mit dem etwa der Apple iPod Nano aufwarten kann.

Sieht aber so aus, als müsste ich noch eine Weile geduldig verharren und mich solange mit meinem alten iPod Mini begnügen.

Apple iPod Shuffle gets new vibrant colors

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Antwort schreiben