Canon: Hello Kitty läßt drucken

27. Oktober 2008 | by Silvia Kling

Wie wär’s denn mit einem Hello Kitty-Gadget-Blog? Es scheint noch unzählige Möglichkeiten zu geben, das zuckersüße Kätzchen auf elektronische Geräte zu pflastern. Der letzte Vorstoß: ein tragbarer Drucker von Canon, der auf den ersten Blick aussieht, wie eine rosarote Snackbox für die lieben Kleinen. Mal ehrlich, kann das wirklich ein Drucker sein?

Und ob: Canon SELPHY CP770 ist deutlich mehr als nur Augenschmaus in Pink. Er ist ausgestattet mit automatischer Red-Eye-Korrektur sowie einem 2,5-Zoll-Farb-TFT-LCD-Bildschirm. IrDA sei Dank, ist kabelloses Drucken möglich.

Hello-Kitty-SELPHY ist kompatibel mit den meisten Speicherkarten. Zu haben ist das niedliche Ding ab November. Kreisch!

Canon intros Hello Kitty SELPHY printer

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben