Erste Fotos des iPhone 2 durchgesickert: iPhone 3G ist dünner, farbig und mit Video-Chat?

7. Juni 2008 | by Jochen Siegle

iphone 2Dem Gadget-Blog CrunchGear, ein Ableger des Start-up-Blogs Techcrunch, wurden Bilder des neuen iPhone 2 (auch 3G iPhone) zugespielt. Demnach scheint die zweite Generation des unter Fans auch „Jesus-Phone“ genannten Apple-Handys deutlich dünner zu sein als die aktuelle Version. Das iPhone 2 verströmt damit deutlich „MacBook Air“-Feeling. Zudem befindet sich auf der Rückseite ein Stereo-Lautsprecher. Außerdem dürfte den Bildern zufolge auf der Vorderseite eine iChat AV-Kamera für Video-Chats integriert sein.

Und nicht zuletzt wird das iPhone 2 in verschiedenen Farben verfügbar sein: Den Bildern, die vermutlich aus einer AT&T Werbekampagne stammen, ist zu entnehmen, dass es eine rote Version geben wird (siehe „Red campaign“).

IMG 0454IMG 0468IMG 0454

LINK

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben